Hauptnavigation

Franz von der Ibergquelle

Franz von der Ibergquelle

Besitzer: Brunhilde Coors, 37627 Lenne

Zuchtstätte: Carissima DONATE Dalmatiner

Geburtsort: Weißenborn-Lüderode

Zuchtstätte: Dalmatiner von der Ibergquelle

Wurftag: 25.02.2018

Zuchtbuchnummer: DVD 5591

Vater: Commander O’Reilly of Royalspots

Mutter: Deborah von der Ibergquelle

Zuchtzulassung: 26.06.2019 , bei Petra Rotsch, in Barleben

Franz im Alter von 1,5 Jahren

Farbe: w/s, mischerbig, lemonfrei

Größe: 63 cm

Gewicht: 32 kg

HD-Befund: A (HD-frei)

Zahnstatus: Scherengebiß, vollzahnig

Audiometrie: beidseitig hörend

Deckungen

Carissima DONATE Dalmatiner

Carissima DONATE Honybee

geb.: 17.02.2012, w/s, 55cm, HD- frei, vollzahnig

Wurftag: 26.12.2019

Welpen: 3/2 w/s, 1/0 w/b

5 Welpen beidseitig hörend

1 Welpe einseitig hörend

Weitere Informationen zu dieser Verpaarung finden Sie hier!

Franz und Honybee

Franz ist ein großrahmiger, harmonischer Rüde mit tollem Pigment, sehr schönen rüdenhaften Kopf und dunklen Augen. Er ist äußerst liebenswürdig und hervorragend sozialisiert; immer freundlich, zu Mensch und Tier. Als einziger Rüde in einem Rudel mit 6 Dalmatinerdamen ist er Charmeur und Hahn im Korbe. Franz hat ein besonders liebevolles Wesen, er ist verschmußt, verspielt, menschenbezogen und liebt seine Dalmidamen über alles. Gleichzeitig ist er temperamentvoll, neugierig und lernbegierig. Wir sind sehr stolz, daß dieser wesensfeste, tolle Rüde aus unserer Zucht stammt. Gleichzeitig geht unser besonderer Dank an Brunhilde und Siegwart Coors (Carissima DONATE Dalmatiner), seine Besitzer, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Weitere Informationen über Franz von der Ibergquelle finden sie auf der HP der Zuchtstätte: Carissima DONATE Dalmatiner

Kontakt:

Brunhilde Coors

Breitestraße 4

37627 Lenne

Tel: 05532-3667

Mobil: 0151 63332844