Hauptnavigation

Unsere Geburtstagskinder 2021!

Unser D-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag!

Meine liebe Deborah heute (03.05.2021) feierst du deinen 8. Geburtstag! Ich will es gar nicht glauben; so lange ist es schon her, dass du in meine Hände geboren wurdest! Es ist so schön das du bei uns bist! Ich wünsche dir und mir noch mindestens acht weitere gemeinsame Jahre! Bleib so wie du bist; laß dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!!!

Dasselbe wünschen wir deinen Wurfgeschwistern; liebe Dolce Vita, lieber Don, Duke, Dolph und Dance alles Gute für euch und noch viele, viele Jahre mit euren Familien! Liebe Grüße gehen an Dalia auf die andere Seite der Regenbogenbrücke!

 

Unser B-Wurf hat heute Geburtstag!

Meine liebe Bakira heute (29.04.2021) feierst du und deine Geschwister euren 12. Geburtstag! Wie gerne hätten wir diesen Tag mit dir verbracht, aber du hattest andere Pläne, und so feiern wir schon den zweiten Geburtstag ohne dich. Wir vermissen dich sehr! Die vielen schönen Erinnerungen halten dich lebendig; du warst meine beste Freundin, meine Gefährtin, die wundervolle Mutter unseres D-Wurfes und die Cheffin in unserem Rudel!     Nie werden wir dich vergessen!!!

Dein Bruder Barak ist 4 Wochen nach dir über die Regenbogenbrücke gegangen, ich bin sicher ihr tobt heute gemeinsam mit euerer Mama Vita über die grünen Wiesen und ladet alle zu eurer Party ein!

Unsere besten Wünsche gehen an eure Geschwister! Bea, Basanti, Bendix und Balko: wir wünschen euch nur das Beste, bleibt noch lange gesund und munter und lasst euch heute (und an allen anderen Tagen) so richtig verwöhnen; ihr habt es verdient!!!

 

Unser G-Wurf feiert Geburtstag!

Heute (10.04.2021) feiern unsere G-chens ihren ersten Ehrentag!!! Es ist schon wieder ein Jahr her, daß Deborah`s Puppys das Licht der Welt erblickten und wir sie die ersten Wochen ihres Lebens begleiten durften. Die kleinen Welpen haben ihre lieben Familien gefunden und sind zu stattlichen Junghunden herangewachsen. Jeder ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes! Wir gratulieren dem G-Wurf  von Herzen und wünschen ihnen ein langes, tolles und abenteuerreiches Hundeleben! Nur das Beste für: Ganya, Georginia Elli, Gina, Goya, Grace Nelli und Gretel sowie Gandhi, Garvin und Gustav!

Gandhi

Garvin

Gustav

Ganya

Grace Nelli

Georginia Elli

Gina

Goya

Gretel

Nelli zu Besuch bei Gustav

 

Unser A-Wurf feiert seinen 14. Geburtstag!

Der A-Wurf bleibt in der Erinnerung immer etwas ganz Besonderes; ich weiß noch ganz genau wie es war und was ich empfunden habe, als unsere Vita ihren ersten Welpen zur Welt brachte. Das war Angel (Fräulein Rot); auch jetzt noch höre ich ab und zu von ihr und weiß, daß es ihr gut geht. Heute (09.04.2021) feiern unsere A-chens ihren 14. Geburtstag!!! Es ist schön, daß wir zu den meisten von ihnen den Kontekt halten konnten und so ein wenig an ihrem Leben teilhaben durften. Amy z.B. besuchte uns über die Jahre regelmäßig und wir freuen uns darauf sie bald wieder zu sehen.   Wir gratulieren Vitas Puppys von Herzen und wünschen ihnen noch viele Jahre in Gesundheit! Alles, alles Gute für : Angel, Apollo, Ayla, Aziza und Amy! Artos sendet euch seine Grüße aus dem Regenbogenland!

Artos grüßt seine Geschwister aus dem Regenbogenland!

Das ist Amy von der Ibergquelle, auf dem Bild ist sie 13 Jahre alt und bei bester Gesundheit!

Unsere C-chens feiern heute ihren Ehrentag!

Heute (04.03.2021) möchten wir unseren C-chens ganz herzlich gratulieren!

Carlos, Carlo, Cliff, Chui, Centurio und Cenzo sowie Candela, Camira, Carla und Chocolate feiern ihren 10. Geburtstag!!!

Ich kann es kaum glauben, kommt es mir doch wie gestern vor, dass wir die ersten Schritte mir euch gehen durften! Wir wünschen euch alles, alles Gute, noch viele, viele Jahre in Gesundheit und voller Lebensfreude, gemeinsam mit eueren Menschen, die Euch so sehr lieben!

Cenzo

Centurio, jetzt Bruno

Carla und Carlos

Candela

Cliff

Camira

Chui

Carlo

 

Unsere F-chens feiern Geburtstag!

An einem Sonntag seid ihr geboren, und an einem sonnigen Tag (25.02.2021) feiert ihr eueren 3. Geburtstag! Wir wünschen euch alles Gute und hoffen das ihr reichlich Geschenke bekommen habt; vielleicht einen besonders langen und abenteuerreichen Spaziergang oder einen leckeren Hundekuchen oder ein tolles Spielzeug oder, oder, oder…….

Unsere besten Wünsche gehen an: Fee, Fiona, Fritz, Finnley, Francis, Franz Finn und Fredo (Taavi). Wir bleiben euch immer in Liebe verbunden!

Franz

Francis

Finley

Finn

Fritz

Fredo (Taavi)

Fiona

Fee

 

Wir gratulieren unseren E-chens zum Geburtstag!

Heute (13.02.2021) vor fünf Jahren hat uns unsere Deborah ihren ersten, unseren E-Wurf, geschenkt. 12 wundervolle, zuckersüße Welpen; wir durften sie gemeinsam mit Debbie aufziehen, heranwachsen sehen und zu gegebener Zeit in die Hände liebevoller Familien geben. Dort werden sie geliebt und verwöhnt; ganz besonders an einem Tag wie heute! Wir gratulieren von ganzem Herzen, alles Gute und nur das Beste für euch: lieber Elliot, Elton, Elvis und Enzo sowie liebe Edita, Elina, Elna, Elsa, Emilia, Enja, Evita, und Enissa!

Enissa

 

[Eintrag vom 13. Februar 2021]