Hauptnavigation

Gästebuch

Das neue Gästebuch ist eröffnet! Durch erhöhtes Spam-Aufkommen in den letzten Monaten haben wir das Gästebuch auf ein neues System umgestellt. Alle bisher gemachten Eintragungen werden in Kürze übertragen. Wir freuen uns auf Ihre neuen Eintragungen.

(Eintrag vom 21. Juli 2008)

333 Einträge to “Gästebuch”

  1. AvatarKirschner

    Nun ist es so weit klein Fredo ( Taavi) ist bei uns eingezogen! Wir sind überglücklich und freuen uns auf die aufregend und sicherlich auch turbulente Zeit ! Wir können uns unseren “ Vorschreibern“ in allem nur anschließen !!! Super schöne und saubere Zuchtstätte ! Toller super liebevoller Umgang mit den Welpen ! Geduldige Gastfreundschaft wenn man die Zeit vergisst beim kuscheln und toben mit den Hunden ! Auch das liebevolle Abschiedspaket das bis ins Detail aus gearbeitet ist ist nicht selbstverständlich. Vielen Herzlichen Dank und Liebe Grüße Laura und Ulf

  2. AvatarFamilie Neumann

    Hallo ihr Lieben,

    Wir haben unsere Fee zu Hause und sind überglücklich. Wir möchten uns für die tolle Zeit bei euch bedanken. Es war toll für uns sie sooft besuchen zu können und es hat Spaß gemacht mit groß und klein zu spielen. Wir sind froh dass wir auf unserem Weg einen neuen Dalmi zu finden, bei euch gelandet sind.
    Alles Liebe und Gute für die Zukunft und
    Liebe Grüße aus Berlin
    Angela, Rolf & Desirée

  3. AvatarAnett Walter

    Das ist ein sehr schöner Gästebucheintrag, liebe Familie Kamstra, da geht mir das Herz auf! Die offene Art, die Geduld und daß man als Interessent so viel Zeit mit den Kleinen verbringen darf, wie man möchte ist das, was Rießlands als Züchterehepaar ausmacht. Wir durften damals den allerersten Wurf kennen lernen und hatten uns gleich in ein weiß-schwarzes Mädchen verliebt. Wir hatten so eine Angst, daß wir als künftige Besitzer nicht in Frage kommen und waren dann überglücklich, daß Steffi und Manfred uns die kleine Amy anvertraut haben, die sich noch immer bester Gesundheit erfreut. Mittlerweile wohnen mit Candela und Enja bereits 3 Ibergquellchen bei uns und was soll ich sagen, einmal Ibergquelle, immer Ibergquelle!
    LG aus Sachsen von Anett und Steffen Walter!😍

  4. AvatarKamstra

    Es war einmal ein Berliner Ehepaar, das im Juni 2017 seine Dalmatinerhündin verloren hatte. Es war sehr traurig, und es brauchte einige Zeit um sich mit dem Gedanken um eine neue Fleckennase vertraut zu machen. Wie würde der neue Hund sein? Würde man den/oder die Neue mit der Alten vergleichen. Wann merkt man eigentlich, dass man offen und bereit ist für ein neues Tier? Diese und ähnliche Fragen waren eigentlich noch nicht geklärt, als das Ehepaar auf die Ibergquelle stieß. Schöne, ansprechende Hunde, und dann noch die Ankündigung eines Wurfes im Februar 2018. Es hat eine gute Flasche Rotwein gekostet, aber dann war entschieden: Gucken kostet nichts.
    Es schadet sicher nicht, sich die zukünftige Hundemama anzusehen, zu schauen welches Wesen sie hat und vielleicht für sich selbst zu erkennen, ob die Zeit reif ist für einen neuen Hund.
    Der Rest ist schnell erzählt.
    Ein Anruf bei Frau Rießland, die überhaupt nichts dagegen hatte, dass man ihre Hündin aufsucht, einen Termin vereinbart und los in den Harz.
    Dort wartete eine Riesenüberraschung:
    Familie Rießland hat gleich drei Hündinnen- generationsübergreifend Oma! Mutter und Tochter-die uns fröhlich bellend begrüßten.
    Die Hunde waren und sind toll, freundlich, selbstbewusst, ohne Scheu, und – für Dalmatinerbesitzer keine Überraschung- verfressen.
    Es wurde ein längerer Nachmittag. Familie Rießland hat sicher gemerkt, wie sehr wir ihre Hunde genossen haben und wie sehr uns das Herz überging. Am Abend des Tages stand für uns fest,dass wir wieder einen Dalmatiner ins Haus holen würden – und nachdem wir die Hundemama und die Menschenmama und den Menschenpapa der Hündin erlebt hatten, stand auch fest, dass es ein Hund aus der Ibergquelle werden soll.
    Bei unserem nächsten Besuch waren acht Welpen geboren; unsere Wahl fiel auf Finlay, aber wir hätten wohl jeden der Mäuse genommen!
    Es wurde einmal mehr ein langer Besuch.
    Beim dritten Mal durften wir in die Wurfkiste – stundenlang – um erste Kontakte zu unserem neuen Familienmitglied zu knüpfen.
    Mitte April werden wir die Hunde nochmals besuchen, bevor wir Finlay zu uns nehmen.
    Liebe Familien Rießland,
    Sie müssen glauben, dass wir kein Benehmen haben. Jedesmal wenn wir bei Ihnen und ihren Hunden waren, haben wir die Zeit vergessen – Ihre leider auch.
    Sie und Ihre Hunde habe ein großes Herz für Dalmatinerinteressenten. Wir haben uns bei Ihnen- nicht nur wegen der Hunde- ausgesprochen wohl gefühlt, aber das haben Sie selbst gemerkt.
    Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben; vielen Dank auch für die Offenheit mit der Sie jede unserer Fragen beantwortet haben.
    Und vielen, vielen Dank, dass Sie uns einen Ihrer Welpen anvertrauen!
    Ihre Kamstra’s aus Berlin

  5. AvatarEichner

    Sehr geehrte Familie Rießland, möchte mich noch einmal für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Ihre Dalmatiner und besonders die Welpen haben mich sehr beeindruckt. Sehr schöne und sympathische Hunde! Vielen Dank auch für Ihre kompetente und freundliche Beratung.
    Sie hören bald wieder von mir. Bis dahin alles Gute!
    Grit Eichner

  6. AvatarAnett Walter

    Das sind so schöne Fotos von den kleinen Rackern😍😍😍! Ich bin schon so auf die Püntchen gespannt, die bald zu sehen sein werden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!!!

  7. AvatarUwe Ellmer

    Allen Geburtstagskindern des c-Wurfes wünschen wir zum 7 alles gute . Familie Uwe Ellmer und CARLO

  8. AvatarCorina

    Herzlichen Glückwunsch!!! Sooo viele hübsche kleine Pünktchenhunde – das hast du gut gemacht Mama Deborah.
    Eine schöne Welpenzeit wünschen Corina und die Schäferdinger.

  9. AvatarAttila

    Hallo Debby, wir, mein Frauchen natürlich auch, möchten dir von Herzen zur Geburt deiner kleinen Fellnasen gratulieren und wir wünschen euch Allen eine wunderschöne Zeit.Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Spaziergänge. Vor allem aber freut sich mein Frauchen(ich natürlich auch) auf die vielen tollen Fellnasenbilder. Ich wünsche dir von Herzen dass du, bzw dein Frauchen, ganz liebe und verständnisvolle Besitzer für deine kleinen süßen Fellnasen findet, so wie sie eine ist :-). Liebe und Herzliche Grüße Dein Attila

  10. AvatarCorina

    Liebe Enissa,
    ich habe unseren gemeinsamen Winterspaziergang am Samstag sehr genossen. Es macht immer wieder Spaß mit dir um die Wette zu rennen und dich zu fangen und natürlich ist es super toll, wenn unsere anderen Hundekumpels auch mit bei dem Spiel machen. Wir sind ja aber eh die schnellsten! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Deine Schäferfreundin Villa

 

 

Neuen Eintrag schreiben