Hauptnavigation

Gästebuch

Das neue Gästebuch ist eröffnet! Durch erhöhtes Spam-Aufkommen in den letzten Monaten haben wir das Gästebuch auf ein neues System umgestellt. Alle bisher gemachten Eintragungen werden in Kürze übertragen. Wir freuen uns auf Ihre neuen Eintragungen.

(Eintrag vom 21. Juli 2008)

343 Einträge to “Gästebuch”

  1. AvatarKamstra‘s aus Berlin

    Was für ein Tag 😊 unser erstes Welpentreffen. 19 Dalmatiner und einer schöner als der andere dazu lauter nette Besitzer. Wir können uns ungefähr vorstellen wie stolz ihr auf eure Hunde sein müsst!
    Wir hatten einen Riesenspaß, der Parcours war der Hammer und die Vorstellungen der Schäferhunde und auch die von dir liebe Steffi und Annett unglaublich 👏 toll.
    Obedience kann ich mir mit Finlay sehr gut vorstellen.
    Natürlich sind wir auf unsere Rakete🚀 nach dem gewonnen Wettrennen noch stolzer als ohnehin schon 😂
    Für diesen wunderschönen Tag mit all der Mühe die ihr euch gemacht habt ein ganz ganz herzliches Dankeschön
    Wir freuen uns auf ein neues Treffen und grüßen z.Zt. aus dem herrlichen bayerischen Wald 🌳
    Manuela & Sjors mit Finlay 🐾

  2. AvatarCorina und Frank

    Auch wir möchten noch Danke sagen, dass wir wieder bei dem Ibergquelle-Dalmatiner Treffen dabei sein durften.
    Es war wieder ein schöner Tag zwischen all den Pünktchen.
    Unsere zwei Schäferhunde unter 19 Dalmatinern, was für ein Spaß :-)
    Das Wetter hat es wieder gut gemeint, leckeres Essen, ein lustiges Spiel und natürlich das große Dalmatiner Wettrennen – ein Tag voller Abenteuer für die Schäfis.
    Liebe Grüße von Frank, Corina, Villa und Donna.

  3. AvatarRosa Rauscher

    Hallo Ihr Lieben begeisterten Dalmatinerfreunde!
    Ich bin aus Österreich und bin mit meinem Mann und Falco 670 km (eine Strecke) angereist. Wir konnten mit dem Wohnmobil 2 Nächte beim Hundeabrichteplatz in Wieda stehen.
    Es war mein erstes Dalmitreffen, obwohl Falco (Elton von der Ibergquelle) schon 3 Jahre alt ist. Ich war wunderbar überrascht wie aufregend dieser Tag war. Zuerst von dem Punktebewerb. Falco und ich hatten noch nie so etwas in der Art gemacht, und es war sehr lustig für mich und auch für den Hund. 🙂
    Die Vorführungen von den Deutschen Schäferhunden waren auch sehr beeindruckend, wenn man bedenkt wieviel Training dahinter steckt. Über die Geschenke und über die Urkunde habe ich mich sehr gefreut. Sie sind eine schöne Erinnerung an dieses tolle Dalmatiner Treffen in Wieda.
    Sehr, sehr herzlichen Dank an Manfred und Stefanie. Und auch an alle MitorganisatorInnen!
    Herzliche Grüße aus Oberösterreich von Rosa und Hans mit Falco

  4. AvatarHiggins und Fritz Breitholz

    Wir baten Frauchen schreiben zu lassen. Wir sind noch etwas müde von dem aufregenden, liebevoll gestalteten Treffen. Es war so anstrengend, wir haben Spiele gemacht, die wir nicht kannten und dann die vielen Mädels 😍 es war schön und wir würden gerne noch einmal kommen. Liebe Grüße mit schlabber von eurem Fritz und Higgins mit den beiden Zweibeinern Nicole und Wolfram

  5. AvatarAnett Walter

    Zurück vom Welpentreffen mit ganz tollen Menschen und genauso super tollen Hunden kann man sagen, Steffi hat alles richtig gemacht!☺ Bei der Verpaarung, bei der Auswahl der Welpenkäufer und letztendlich auch bei der Organisation des Welpentreffens.
    Wir haben natürlich versucht, unsere helfenden Hände am WE so gut es geht zu reichen, aber die Vorbereitungen beginnen ja schon Wochen vorher, und die Mühe, die Rießlands sich dabei immer geben, kann man nicht genug würdigen….und ohne Corina und Frank ist das Welpentreffen ohnehin nicht vorstellbar, die zwei sind toll!
    Vielen Dank für alles!

    Bis zum nächsten Mal!
    Anett und Steffen mit Amy, Candela und Enja!

  6. AvatarNadja Sander

    Liebe Familie Rießland,
    heute war es endlich soweit und wir durften voller Spannung mit unserem Finn unser erstes Damatinertreffen erleben. Liebevoll organisiert, mit viel Abwechslung und nicht zu vergessen, schönen Geschenken gestaltet. Ich kann sagen, uns hat es sehr gefallen, einige Geschwister und Verwandte unseres kleinen Lieblings wieder zu sehen. Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei.
    LG und bis bald. Finn und Familie

  7. AvatarAnett und Steffen Walter

    Wo ist nur die Zeit hin!? Wir gratulieren dem A-Wurf ganz lieb zum Geburtstag! Artos schaut sicher vom Hundehimmel zu, ob Euere Herrchen und Frauchen Eueren 12. Geburtstag gebührend würdigen.Laßt Euch ordentlich verwöhnen!!!

  8. AvatarAnett Walter

    Wir wünschen allen C-wird Pünktchen alles Gute, Gesundheit und noch ein langes, glückliches Dalmileben!

  9. AvatarKupko Michelle

    Elliot und Onkel Cenzo wünschen allen E-Chen heute einen besonderen Geburtstag! Lasst sich heute besonders verwöhnen und natürlich ein riesiges Fresschen servieren 🥰😀

  10. AvatarAnett Walter

    Wir wünschen allen E-chen alles Liebe zum Geburtstag, vor allem ein gesundes, spannendes und glückliches neues Hundejahr mit einem täglich lecker gefüllten Futternapf!🐾🍀🥘

 

 

Neuen Eintrag schreiben