Hauptnavigation

Gästebuch

Das neue Gästebuch ist eröffnet! Durch erhöhtes Spam-Aufkommen in den letzten Monaten haben wir das Gästebuch auf ein neues System umgestellt. Alle bisher gemachten Eintragungen werden in Kürze übertragen. Wir freuen uns auf Ihre neuen Eintragungen.

(Eintrag vom 21. Juli 2008)

324 Einträge to “Gästebuch”

  1. AvatarCorina

    Liebe Enissa,
    ich habe unseren gemeinsamen Winterspaziergang am Samstag sehr genossen. Es macht immer wieder Spaß mit dir um die Wette zu rennen und dich zu fangen und natürlich ist es super toll, wenn unsere anderen Hundekumpels auch mit bei dem Spiel machen. Wir sind ja aber eh die schnellsten! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Deine Schäferfreundin Villa

  2. AvatarAngelika und Attila

    Liebe Steffi,lieber Manfred,Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und drücken euch für euren nächsten Wurf ganz fest die Daumen. Wir, freuen uns schon sehr (Attila natürlich besonders) auf unsere nächsten gemeinsamen Spaziergänge. Liebe Grüße Angelika und Attila

  3. AvatarNorma und Holger

    Liebe Steffi, lieber Manfred. Dieses Jahr durften auch wir, mit großer Freude, an eurem Welpentreffen teilnehmen. Da wir schon Samstags anreisten, konnten wir die Traumhhafte Umgebung am Hundesportplatz bereits im Vorfeld erkunden. Nach einem nächtlichen Gewitter, hatten wir am Sonntag das beste Wetter für viel Spiel und Spaß. Der Ablauf des Tages war hervorragend organisiert, es war für alles gesorgt. Besonders toll fanden wir das alle Menschen und Hunde am Tag dran teilnehmen konnten. Nicht zu vergessen: Unsere Elsa ist der schnellste Dalmatiner von der Ibergquelle 2017, wir sind sehr stolz auf unser Pünktchen. Wir möchten uns noch einmal bei euch bedanken, für die Organisation, Essen, Getränke und Geschenke für Mensch und Hund.
    Es grüßen euch aus dem Schwarzwald – Norma & Holger mit Elsa

  4. AvatarCorina und Frank

    Liebe Steffi, lieber Manfred!
    Wenn auch mit etwas Verspätung, möchten auch wir uns ganz, ganz herzlich dafür bedanken, dass wir wieder bei eurem Dalmatiner Treffen dabei sein durften!
    Es hat uns wieder super gut gefallen, zwischen all den ganzen Pünktchen.
    Es ist immer wieder schön zu erleben, wie harmonisch so ein Tag mit den vielen, vielen Hunden ist.
    Auch die zwei Schäfis sagen Danke, dass sie nicht nur etwas mit Ablenkung trainieren durften (und so ganz nebenbei natürlich auch eine kleine Vorführung gemacht haben), sondern auch an den anderen Aktivitäten des Tages teilnehmen durften.
    Das Stationen Spiel war schon echt der Hammer!!!

    Und ihr wisst ja, wenn Engelchen reisen – oder eben ein Dalmatiner Treffen machen – dann scheint die Sonne 😉

    Wir hoffen, wir dürfen auch bei eurem nächsten Welpentreffen wieder dabei sein.

    Frank und Corina mit Villa und Donna

  5. AvatarAngelika, Peter und Attila

    Liebe Steffi,lieber Manfred, wir möchten uns, besonders bei dir Steffi, für deine Einladung eurem Dalmatinertreffen nochmals herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit so vielen Dalmatinern und Highlights.
    Attila und ich, wir hatten sehr viel Spass. Ich glaube, Attila hatte den meisten Spass beim Überspingen der „Brücke“, da er davon nicht genug bekam (23 mal hin und her in einer Minute, ohne sie einmal zu berühren.
    Außerdem möchte ich mich, auch im Namen von Peter, bei deinem Mann Manfred für das leckere Mittagessen bedanken. Natürlich waren auch deine selbst gebackenen Kuchen köstlich und reichlich.
    Am meisten gefreut hat es mich, das ich unser ehrenamtliches Projekt „Helfer auf vier Pfoten“ vorstellen durfte und sich so viele freiwillige Akteure für Attila zur Verfügung gestellt und mit gemacht haben. Auch an sie, von uns, ein herzliches Dankeschön.
    Herzliche Grüße
    Angelika, Peter und Attila

  6. AvatarAnett und Steffen Walter

    Hallo Herr Will, sie haben einen sehr schönen Eintrag ins Gästebuch geschrieben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie beide und Angel mal wieder zu sehen. Aber ich möchte vorsichtig anmerken, daß unsere Amy aus dem A-Wurf auch beim Spiel und beim Dalmirennen mitgemacht hat…. und es war beim Spiel das erste Mal, daß sie mit Norma Steimles Mann einen fremden Hundeführer hatte. Die beiden haben ihre Sache toll gemacht! Welchen Platz sie beim Dalmirennen hatte, weiß ich gar nicht mehr. Ist ja auch egal, alle hatten ihren Spaß.

  7. AvatarHans-Joachim Will

    Am Sonntag, 23. Juli 2017 haben wir „Berliner“ mit unserer Angel (A-Wurf aus 2007) nun zum zweiten Mal am Dalmatiner-Treffen von Familie Rießland teilgenommen. Es war so toll, dass es gar nicht so einfach ist dies in die passenden Worte zu fassen. Auch Angel hat es sehr viel Spaß gemacht sich sportlich mit ihren Konkurrenten(innen) zu messen, insbesondere da sie in ihrer Leistungsklasse (A-Wurf) Erste in jeder(!) Disziplin geworden ist. – Kleiner Wermutstropfen: sie war die einzige Teilnehmerin aus dem A-Wurf. –

    Das Treffen war in jeder Hinsicht für uns Teilnehmer ein absoluter Hit. Nicht nur unsere Hunde wurden sportlich gefordert, sondern auch alle Frauchen und Herrchen. Trotzdem war zwischen allen „Disziplinen“ immer wieder genug Zeit um sich mit allen Teilnehmern auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls sehr reichlich gesorgt. Zur Mittagszeit wurde durch Herrn Rießland gegrillt mit diversen Salaten und Brot als Beilagen. Zur Kaffeezeit gab es von Frau Rießland selbstgebackenen Kuchen; schmeckt natürlich viel, viel besser als Gekaufter. Getränke jeglicher Art waren den ganzen Tag mehr als reichlich verfügbar.

    Frau Rießland, die uns durch das Programm führte, tat dies sehr unterhaltsam und mit viel Witz und Humor. Auch das bestellte gute Wetter, den ganzen Tag kein Regen, spielte mit. In den Tagen davor und erst recht danach, gab es ja mehr als genug Regen und Unwetter; aber am Sonntag war nur Sonnenschein.

    An dieses gelungene Treffen mit einer perfekten Organisation werden wir sehr lange und gerne wieder erinnern. An dieser Stelle daher nochmals unser ganz persönliche Dank an Frau und Hernn Rießland sowie Ihre fleißigen Helfer und Freunde, die sie unterstützt haben!!!

    Petra und Hans-Joachim Will

  8. AvatarMonika mit Carla

    Liebe Steffi, lieber Manfred,
    auch wenn ich zuerst etwas gezögert habe, aus Frauchens Auto zu springen, weil so viele Pünktchen beim Welpentreffen waren, die ich nicht alle kannte, war es ein toller Tag für mich. Bei Superwetter hatte ich total viel Spaß und habe vornehmlich die selbstgebackenen Kekse von Dir, liebe Steffi außerordentlich genossen. Nach diesem ereignisreichen Tag bin ich zuhause in mein Körbchen gestiegen und habe erschöpft bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen.

    Ganz lieben Dank an Euch

    Eure Carla und Frauchen

  9. Avataruwe ellmer

    Danke für den schönen Sonntag auf dem Hundeplatz in Wieda.Das Dalmatinertreffen, was du liebe Steffi bestimmt auch mit Hilfe deines Mannes sehr gut geplant und organisiert hast war spitze. Selbst den Wettergott konntest du beeinflussen und so hatten alle Dalmis und die mitgereisten Begleiter bei Sport , Spiel und guten Essen ein schönes Erlebnis. Wir freuen uns schon auf die bestimmt schönen Bilder und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Viele Grüße von Simone ,Uwe und CARLO der ganz schön geschafft war nach dem spielen den ganzen Tag

  10. AvatarAnett und Steffen Walter

    Gestern hatte Familie Rießland zum 4. Welpentreffen geladen und es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung! Gespickt mit jeder Menge Highlights, bei denen Mensch und Hund einiges abverlangt wurde ohne das dabei der Spaß auf der Strecke blieb, erlebten die Teilnehmer einen tollen Tag unter lauter lieben Menschen und mit ganz tollen Punktehunden!
    Besondes toll fanden wir auch, daß Corina und ihr Mann wieder maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben. Sie sind bei Rießlands Welpentreffen gar nicht mehr wegzudenken!
    Die tollen Preise waren natürlich alle wieder durch Steffis geschickte Hände entstanden und für das leibliche Wohl was bestens gesorgt. Wir hoffen, beim nächsten Welpentreffen alle wieder zu sehen und natürlich noch ein paar Welpenkäufer mehr!
    Vielen Dank für den schönen Tag und bis bald!

 

 

Neuen Eintrag schreiben