Hauptnavigation

Cenzo von der Ibergquelle

Cenzo von der Ibergquelle

Deutscher Jugendchampion Club

Deutscher Jugend Champion VDH

Deutscher Champion Club

 

Besitzer: Michelle Kupko, Brand-Erbisdorf

Zuchtstätte: Von der Ibergquelle

Geburtsort: Weißenborn-Lüderode

Wurftag:04.03.2011

Zuchtbuchnummer: VDH/DZB 28851

Vater: Earl-Hunter vom versunkenen  Schloß

Mutter: Vita vom Amselbach

Zuchtzulassungsprüfung: 14. 07. 2012 , bei Petra Rotsch, in Tremmersdorf

Cenzo im Alter von 2 Jahren

Cenzo im Alter von 4 Jahren

Farbe: w/s, mischerbig, lemonfrei

Größe: 63 cm

Gewicht: 34 kg

HD-Befund: A (HD-frei)

Zahnstatus: Scherengebiß, P4 unten rechts nicht angelegt

Audiometrie: beidseitig hörend

Deckungen

Hakiba`s Kadisha

Deutscher Jugendchampion, geb: 15.08.2014, 56 cm, vollzahnig, HD-frei

Decktag: 08./09. April 2017

Wurftag: 10.06.2017

Welpen: 6 s/w Rüden , 3 s/w Hündinnen

Alle Welpen sind beidseitig hörend!

Zuchtstätte: Hakiba`s Dalmatinerzucht

Züchter: Tanja und Tobias Kuhnert

 Weitere Informationen zu dieser Verpaarung finden sie hier

 

Astrid vom Gestüt Wunsch

geb.: 05.01.2015, 56 cm, weiß/braun, HD-frei, vollzahnig

Decktag: 30.10.2017

Wurftag: 05.01.2018

Welpen: 2/1 w/s , 5/6 w/b

Zuchtstätte: Gestüt Wunsch Dalmatiner

Züchter: Familie Wunsch

Mehr Informationen zu dieser Verpaarung finden sie hier

 

Cenzo ist nicht nur ein ausgesprochen stattlicher und schöner Vertreter seiner Rasse; sein lebhaftes und doch ausgeglichenes Wesen macht ihn so besonders! Wir kennen ihn stets freundlich und liebenswert, selbst potenzielle Konkurenten (Rüden; auch wenn diese unfreundlich werden) bringen ihn nicht aus der Ruhe. Mit Artgenossen könnte Cenzo stundenlang toben und mit seinem Frauchen Michelle stundenlang kuscheln. Cenzo ist außerdem sehr lernbereit und arbeitsfreudig. Michelle betreibt mit ihm aktiv Fährten- und Dummyarbeit.

Cenzo ist für uns ein ganz besonderer Rüde. Zum Einen überzeugt er durch sein tadelloses Erscheinungsbild, zum Anderen begeistert er uns durch sein fantastisches Wesen. Wir sind sehr stolz, das so ein toller Rüde aus unserer Zucht stammt. Unser besonderer Dank geht an seine Besitzerin, Michelle Kupko, für ihre Bereitschaft Cenzo auszustellen.


Mehr Informationen über Cenzo von der Ibergquelle erhalten sie auf seiner HP.

Link zur HP

Kontakt: Michelle Kupko

Dr. -Willhelm-Külz-Str.12/2

09618 Brand-Erbisdorf

Tel: 0172/3557626

 


Zum Ansehen der Galerien klicken sie bitte auf den Namen der gewünschten Galerie!


Cenzo im Schnee

Zu Besuch bei Freunden

Cenzo auf Ausstellung