Hauptnavigation

Elliot von der Ibergquelle

Elliot von der Ibergquelle

Deutscher Champion Club

Deutscher Champion VDH

Vater: Smilling Fellow`s Dream Pedlary

Mutter: Deborah von der Ibergquelle

Wurftag: 13.02.2016

Zuchtbuch-Nr.: DVD 5029

weiß/schwarz

Mischerbig, Lemonfrei, HD-A, ED-frei, OCD-frei, Spondylosefrei, ÜW-frei

Größe: 63 cm

Gewicht: 33kg

beidseitig hörend, wie alle seine 11 Wurfgeschwister

Scherengebiß, vollzahnig

Zuchtstätte: Dalmatiner von der Ibergquelle

Besitzer: Michelle Kupko

 

Deckungen:

Zuchtstätte: Amicus Punctatum

Züchter: Luka Bovensiepen

Nalaandah aus dem Haus Punctum

geb.:10.03.2016

beidseitig hörend, vollzahnig, allergiefrei

HD-A , ED-0

mischerbig, Lemon-frei

Decktag: 01.03.2019

Wurftag: Anfang Mai

Mehr Informationen zu dieser Verpaarung finden Sie hier!

 

 

Dies schrieb Elliot seine Besitzerin, Michelle Kupko, über ihn:

Elliot ist eine Mischung aus Powerpaket, Quatschkopf und gerne arbeitenden Kuschelhund. Oft muss ich schmunzeln, weil er mich sooo an seinen Vater erinnert.

Sobald es an die Arbeit geht, egal welcher Art, ist er sofort Feuer und Flamme, er gibt sich wahnsinnige Mühe und erstaunt mich immer wieder mit seiner Gabe, schnell neues zu lernen!

Wie auch mit Cenzo, mache ich mit Elliot Dummyarbeit,wo er sich ebenso sehr gelehrig zeigt! Außerdem sind wir zur Sozialisierung oft in Tierparks oder anderen öffentlichen Plätzen unterwegs. Er ist, wie auch Cenzo, ein toller Begleiter im Alltag, immer freundlich zu Mensch und Tier.

Elliot ist ein recht großrahmiger, harmonischer Rüde mit tollem Pigment und kräftiger Bemuskelung. Auf vielen Ausstellungen konnte er bereits tolle Erfolge erzielen, unter anderem wurde er “Jugendsieger Erfurt 2017”.

Seine Zuchtzulassung hat er am 28.07.2018 unter den kritischen Augen von Frau Gisa Schicker bestanden und steht somit geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Die Ahnentafel sowie die Zuchtzulassung und weitere Informationen finden sie hier!

Kontakt:

Michelle Kupko

Untere Dorfstraße 16

09618 Brand-Erbisdorf

Tel.: 0172/3557626