Hauptnavigation

F-Wurf im neuen Zuhause!

Unser F-Wurf ist in sein neues Zuhause gezogen. Wenn die Welpenkäufer uns Bilder von ihren Lieblingen schicken, dann setzen wir sie auf diese Seite. Es ist schön, dass wir miterleben dürfen wie die Kleinen heranwachsen und stattliche Dalmatiner werden. Wir freuen uns immer sehr über diese Bilder und hoffen es werden noch viel mehr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

Wir haben wieder neue Bilder von unseren Lieblingen bekommen!

Unser F-Wurf hat seinen ersten Geburtstag gefeiert. Wie man sieht wurden die „Kleinen“ ordentlich verwöhnt!

 

Fritz auf Ausstellung!

 

Das ist Franz von der Ibergquelle, jetzt Fiete!

 

Wieder in Berlin! Ich hatte schon immer die Idee, einmal die Grüne Woche in Berlin zu besuchen. Dieses Jahr hat es geklappt, Finley`s Leute boten uns Quatier, und sein Frauchen Manuela hat sich auch noch die Zeit genommen, uns durch die Ausstellungshallen zu begleiten. Herzlichen Dank dafür! Natürlich war auch noch die Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang mit Finley und seiner süßen Schwester Fee!!

Fritz hat uns besucht! Am Sonntag, den 20.01.19 bekamen wir überraschend Besuch von Fritz, seinen Kumpel Higgens und natürlich seinen Leuten. Sie waren auf der Heimreise von Berlin und sind auf einen Abstecher bei uns vorbei gekommen. Danke für die gelungene Überraschung!

 

Unser Besuch in Berlin! Vergangenen Sonntag (21.10.18) machten wir uns, gemeinsam mit unserer Enissa, auf den Weg nach Berlin, um ihre Halbgeschwister Fee und Finley zu besuchen. Beide sind in die Hauptstadt gezogen; ihre Besitzer treffen sich manchmal zum Welpen, oder besser gesagt zum Junghundespiel auf einer großen Wiese, und wir durften dieses Mal dabei sein. Aus Deborah`s knuffeligen Welpen sind freundliche, wunderschöne Junghunde geworden. Es hat soviel Spaß gemacht sie im gemeinsamen Spiel mit Enissa zu beobachten. Wir Menschen hatten uns natürlich viel über unsere vierbeinigen Lieblinge zu erzählen. Die Zeit verging so schnell, es war ein schönes Wiedersehen, an das wir uns noch lange zurück erinnern werden!

 

Unser Besuch bei Fiona und ihrer Familie im schönen Tirol!

 

 

Unser Besuch bei Finn. Um Finn zu besuchen brauchten wir nicht weit zu fahren, er wohnt sozusagen um die Ecke. Wir hatten seine Halbschwester Enissa dabei, und die Beiden hatten richtig viel Spaß miteinander.

Finley

Francis

Fritz

Taavi

Taavi hat beim Hunderennen den 3. Platz erlaufen, herzlichen Glückwunsch!

Fiona

Fee

Die beiden Berliner, Fee und Finley.

Francis

Finn

Fritz

Taavi

Finley

 

Zu Besuch bei Fiete (Franz) 27.06.2018!

Wir waren sehr erstaunt,wie groß der „Kleine “ schon geworden ist!

Wiedersehensfreude auf beiden Seiten!

Fiete und seine beste Freundin.

Fiete und sein neues Rudel. Er fühlt sich sehr wohl zwischen seinen Dalmikumpels.

Es ist immer einer da zum Spielen.

Francis

Finn beim Schwimmunterricht.

Fiona aus Österreich.

Neues von Finley.

Auch von Fee haben wir neue Bilder.

Neue Bilder von Fritz.

Wir haben neue Bilder von Taavi.

Franz (jetzt Fiete)

Finn

Fiona

Fee

Fiona

Falko, jetzt Francis

Finley

Finn

Fredo, jetzt Taavi

Fritz