Hauptnavigation

Deborah

Ich weiß es schon länger, und nun hat es auch Herrchen verstanden; Debby hat sich von Tag zu Tag immer mehr in unser Herz geschlichen, sodas für uns klar ist:

Deborah bleibt bei uns!!!


Debby ist ein „fröhliches Herz auf vier Pfoten“ , sie macht einfach gute Laune; wenn sie nicht gerade schläft, tobt sie mit ihrer Mutter oder überredet ihre Oma zu einem ausgiebigen Spielchen (was ihr auch meistens gelingt), oder sie beschäftigt sich mit ihrem Lieblingsspielzeug (davon gibt es viele Bilder). Zwischendurch schmußt sie mit Mama, Oma, mir oder Herrchen (er nennt sie liebevoll Deborahchen). Und wenn es mal langweilig wird, stellt sie einfach Unfug an (manchmal hilft sie mir beim Wäschesortieren; Debby liest auch Bücher, nur auf eine etwas andere Art). Deborah ist einfach toll, es macht so viel Spaß Debby, Bakira und Vita zusammen zu beobachten, das wir daran nichts mehr ändern wollen! Wir haben jetzt einen „drei Generationen Haushalt“; und das ist gut so!

Willkommen zu Hause kleine Debby!!!


Eigentlich hätten wir es hier schon wissen müssen!

Sie gehören zusammen: Deborah, Bakira und Vita!!!

Darf man in dem Alter schon rauchen?

Debby und ihr Lieblingsspielzeug

Hier noch eine kleine Bildergalerie von unserer Deborah!!!

Deborah ist eine wunderschöne weiß/braune Hündin die man einfach liebhaben muß!

Deborah mit 14 Wochen!

Deborah ist jetzt 13 Wochen alt!

Deborah bei ihrer ersten Welpenspielstunde (20.07.2013).

Nun ist sie 10 Wochen alt!