Hauptnavigation

4. Woche

Wie schnell die kleinen gepunkteten Mäuse heranwachsen. Sie werden mit jeden Tag hübscher, aktiver, verschmuster und lustiger. Es macht so viel Freude sie zu beobachten; viel besser als Kino.  Vor allem macht es sehr viel Freude zu sehen wie liebevoll  Oma Vita die Kleinen“bemuttert“, sie putzt sie, läßt sich von ihnen ärgern und kuschelt mit ihnen. Vita genießt diese Momente; Bakira läßt es zu und macht mal Pause.

Damit die Zwerge groß und stark werden füttern wir mehrmals täglich dazu, es gibt Rinderhack, Welpenmilch und etwas Welpenfleisch aus der Dose. Die Tischmanieren lassen noch sehr zu wünschen übrig, aber es wird jeden Tag besser. Bakira freut sich über jeden Krümmel der daneben fällt oder übrig bleibt.

Bakira begleitet uns wieder auf unseren Spaziergängen, sie ist dann ganz entspannt und genießt die Bewegung. Die Kleinen schlafen in der Zwischenzeit und verdauen. Wenn Mama zurück ist stürmen sie die Milchbar. Für sie ist die Welt noch in Ordnung; ich hoffe und wünsche von ganzen Herzen das es immer so bleibt!

Wir suchen für unsere kleinen Lieblinge „dalmatinerverrückte Menschen“, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und gerne einen kleinen Dalmi in ihr Herz und in ihr Leben lassen!!!

Wir stellen uns vor:

Fräulein Rot

Fräulein Rosa

Fräulein Gelb

Herr Braun

Herr Dunkelblau

Herr Schwarz

Herr Hellblau

 

Und noch ein paar Bilder!