Hauptnavigation

Unsere Welpen in ihrem neuen Zuhause

Auf dieser Seite zeige ich die Bilder die mir unsere Welpenkäufer zur Verfügung stellen. Es ist schön zu sehen wie aus den kleinen Mäusen richtige Dalmatiner werden. Danke für die vielen tollen Bilder und weiter so!

Ab jetzt setze ich die neuesten Bilder nach vorn!

Wunderschöne Bilder von Camira und Frauchen!

Bruno (Brunos Leute) hat uns pünktlich zum 3. Geburtstag neue Bilder geschickt!

Die neusten Bilder von Camira, ein Dankeschön geht an Josephine und Robert!

Wieder neue Bilder von Carlo, vielen Dank dafür!

Carlo war im Urlaub, allen Anschein nach hat es ihm gut gefallen!

Wir haben neue Bilder von Carlo, vielen Dank an Simone und Uwe!

Wir haben neue Bilder von Camira!

Bilder von Cliff!

Auch Cliff ist zu einen stattlichen Jungrüden herangewachsen.

Neue Bilder von Chui aus Göttingen.

Gemeinsamer Spaziergang am 27.11.11 . Schöne Schnappschüsse von Candela, Amy, Falko, Cenzo, Bakira und Vita.

Cenzo und Vita

Vita und Candela

Auf der Ausstellung am 26.11.11 in Annaberg-Buchholz trafen sich Cenzo und sein Halbbruder Barak. Beide verstanden sich auf Anhieb und spielten ausgiebig miteinander.

Wir hatten Besuch von Camira.

Carla

Neue Bilder von Carla

Camira

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!

„Prinzessinnenschlaf“

Neues von Camira

Neues von Camira

Candela

Cenzo und ich

Wir sind drei!

Ich kann schon schwimmen!

Cocolate (Pina)

Pina, Mary, Luna

Pina und Mary

Neues von Pina

Cenzo

Credo (Chui)

Carlos

Pingstmontag (13.06.11) bekamen wir Besuch von Carlos

Vergangenes Wochenende (17.06.-19.06.11) besuchte uns Candy.

Zu Besuch bei Chui

Cenzo wollte sich von Centurio verabschieden, und konnte seine Leute überzeugen uns am Samstag (9.7.11) zu besuchen.

Auch von Centurio (Bruno) gibt es schon Bilder aus seinem neuen Zuhause!

Die ersten Bilder von Carlo und seinen Abenteuern!

Cenzo war im Urlaub