Hauptnavigation

9.Woche

 Und da waren es nur noch sechs!

In den letzten Tagen hieß es für uns Abschied nehmen, vier von Vitas Welpen wurden bereits von ihren neuen „Rudel“ abgeholt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gaben wir unsere Lieblinge den neuen Besitzern an Herz und Hände.

Am Samstag ,30.04.11, wurde Carlo von seiner neuen Familie nach Hause geholt. Er wohnt jetzt in Unterwellenborn.

Auf Cenzo freute sich ein junges Paar aus Brand-Erbisdorf  in der Nähe von Chemnitz.

Carlos bringt einer jungen Familie aus Renshausen viel Freude.

 Candela vergrößert das Rudel bei guten Freunden von uns. Neben dem Rüden Falko lebt auch Amy (eine Hündin aus unserem A-Wurf) bei ihnen.

Für den Rest den Bande war es wieder eine erlebnisreiche  Woche. Frau Mix und Frau Kujat kamen zur Wurfabnahme. Alle Welpen sind wohl auf und zur Abgabe bereit.

Das Wetter war wechselhaft so das die Kleinen nicht jeden Tag den Freiauslauf voll nutzen konnten, trotzdem bin ich mir sicher das der Kirschbaum bald ausgegraben sein wird, die gepunkteten Mäuse arbeiten eifrig daran.

Wenn sie nicht graben wird getobt, gefressen und geschlafen oder versucht mit der großen Schwester Bakira anzubändeln, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Wir genießen die verbleibende Zeit, schmusen und knuddeln mit ihnen oder schauen einfach nur zu.