Hauptnavigation

13.Woche

Und da war es nur noch Einer!!!

Am Donnerstag (26. 05. 11) wurde auch Cliff von seiner neuen Familie nach  Hause geholt. Er wohnt jetzt in Schlotheim, das ist ca. eine Autostunde von uns entfernt, sodaß wir ihn ab und zu besuchen können.

Cliff mit Vater und Sohn seiner neuen Familie

Centurio wohnt von da an mit uns im Haus, er hat sich prima in unser Rudel eingefügt und in Bakira eine zweite Mama gefunden. Er teilt mit ihr das Körbchen und läßt sich genüßlich die Ohren putzen.

Am vergangenen Wochenende waren wir in Krosigk um Bakira zur Zuchtzulassung vorzustellen. Für Centurio war es ein wirkliches Abenteuer. Erst die lange Autofahrt (bis auf einmaliges Übergeben tadellos gemeistert) dann die vielen Menschen, die vielen Hunde und dazu noch die fremde Umgebung. Aber Centurio hat das alles völlig gelassen genommen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Dalmi. Am Sonntag hat er dann auch noch seinen Vater, Earl Hunter vom versunkenem Schloß, getroffen und wie man auch auf den Bilder erkennen kann sehen sich die beiden wirklich sehr ähnlich. Es war mit Sicherheit ein aufregendes Wochenende für unseren kleinen Centurio.

Die Bildergalerie beinhaltet noch einige Bilder mit Cliff und Centurio in Krosigk.