Hauptnavigation

15. Woche

 

Unsere kleine Elina wohnt jetzt in Holland!



Mit 15 Wochen ist nun auch Elina von ihrer neuen Familie abgeholt worden . Sie wohnt jetzt in Holland und hat auch schon einen neuen Freund gefunden, den 4 Jahre alten Dalmatinerrüden der Familie.



Unsere bezaubernde Enissa sucht noch nach ihrem neuen Zuhause. Enissa hat am vergangenem Samstag (28.06.16) ihrer erste Ausstellung besucht und die Minipuppy-Klasse mit einer tollen Beurteilung und dem Prädikat vv1 gewonnen. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und suchen deshalb nach Interessenten die auch Freude am Ausstellen haben. Natürlich wünschen wir uns für Enissa außerdem Spaß, Spiel, Abenteuer und ganz viel Liebe.


 

Es war ein toller Tag in Krosig. Eine schöne Ausstellung mit tollen Ergebnissen für unsere Puppys: Enissa vv1, Elna vv2, Elliot vv2. Wir sind sehr stolz auf Deborahs Kinder und freuen uns mit ihren neuen Besitzern.

In der Galerie sind die letzten Bilder von Elina mit Enissa, und viele schöne Eindrücke von einem schönen Wiedersehen in Krosig.