Hauptnavigation

11. Woche

Und jetzt sind es nur noch Vier!

So langsam wird es leer im Welpenraum; dort  wo sonst 12 kleine Welpen umher wuselten, spielen und toben jetzt nur noch vier Minidalmis. Die unglaublich schöne, aufregende, zum Teil auch anstrengende Zeit der Welpenaufzucht geht für Deborah und uns bald zu Ende. Um so mehr genießen wir jetzt jeden Augenblick. Vergangenes Wochenende wurde Elna von ihrer lieben Familie abgeholt und bereichert jetzt deren Leben. Fast alle Welpen haben ein wunderbares Zuhause gefunden und werden in den kommenden Wochen umziehen. Um den neuen Besitzern die Zeit zu verkürzen werde ich bis dahin weiter Bilder von ihren Kleinen zeigen.

Elna wohnt jetzt bei ihrer neuen Familie mit einer Dalmatinerhündin in Osterode. Auch Elna ist eine außergewöhnlich hübsche junge Dame und soll auf Ausstellungen gezeigt werden.

Unsere bezaubernde Enissa sucht noch nach ihrer neuen Familie. Sie ist eine wunderschöne weiß/braune Hündin; verschmußt, sehr menschenbezogen, dalmatinertypisch temperamentvoll und neugierig. Da ich sie für besonders hübsch halte, würde ich mich freuen, wenn ich Interessenten für sie finde, die bereit wären Enissa hin und wieder auf einer Ausstellung zu zeigen. Das ist natürlich keine Bedingung, in erster Linie soll sie geliebt werden und ein tolles Leben haben.

Von Links nach Rechts: Elliot, Elton (Falco), Elina und Enissa

Unserer Deborah sieht man die 12-fache Mutterschaft nicht mehr an.

Auch durch die vielen netten Besucher sind Deborahs Welpen so aufgeschlossen und liebevoll neugierig geworden.

Herrchen übt schon mal „Sitz“ mit dem Kleinen.

Elton (Falco) kann das schon richtig gut!

Elliot`s Leute stehen schon in den Startlöchern.

Auch Falco wird bald zu seinem neuen Rudel nach Österreich ziehen.

An Elina können wir uns noch ein wenig erfreuen, auf Grund der Einreisebestimmungen nach Holland bleibt sie noch einige Zeit bei uns.

 

Für alle Dalmifreunde und vor allem für die neuen Besitzer der Kleinen wieder eine Galerie.