Hauptnavigation

Wir planen unseren G-Wurf für das Frühjahr 2020!

Unser G-Wurf!

Wir planen unseren G-Wurf mit unserer Zuchthündin Deborah.

Deborah von der Ibergquelle

 

Vater der Welpen wird Atlantic Avenue vom Teutoburger Wald.

Atlantic Avenuevom Teutoburger Wald

Wir erhoffen uns aus dieser vielversprechenden  Verpaarung gesunde, wesensfeste und wunderschöne Welpen, die im hohem Maße dem Rassestandard entsprechen.

Wir haben jetzt Gewißheit; die Ultraschalluntersuchung, am 06.03.2020 brachte das ersehnte Ergebnis: „Unsere Deborah wird uns Ostern süße gepunktete Eier ins Nest legen!“ Wir freuen uns sehr!!! Der Wurftermin ist der 11.04.2020!

Alle Informationen, von der Planung bis zur         Geburt, finden sie auf unserer Hp unter :          Aktueller Wurf

 

 

Bei einer Züchtertagung des VDH, an der ich im November 2017 teilnahm, hielt die Basistrainerin des  PHV Hameln, Frau Hanelore H., einen sehr kurzweiligen Vortrag über Hundeerziehung. Auf sehr humorvolle Art ließ sie uns an ihren langjährigen Erfahrungen, die sie als Hunde-und Welpentrainerin machen durfte, teilhaben. Auch der von ihr verfaßte und erprobte Welpentest steckt voller Humor und Wahrheit. Wer allso Lust zum schmunzeln hat und bereit ist, nicht alles was geschrieben steht, Wort wörtlich zu nehmen, der klicke: Hier!

 

[Eintrag vom 2. Januar 2020]