Hauptnavigation

Der Geburtstagsreigen ist eröffnet!

Natürlich wollen wir auch 2019 allen Geburtstagskindern gratulieren!

Unser A-Wurf feiert heute (09.04.19) Geburtstag!

Heute feiert unser A-Wurf seinen 12. Geburtstag! Ich erinnere mich noch genau, wie aufgeregt ich kurz vor der ersten Geburt in unserer Zuchtstätte war. Und dann brachte unsere geliebte Vita völlig problemlos, innerhalb von 1.5 Stunden, 6 wunderschöne, stramme Welpen zur Welt! Er war so faszinierend, fast wie ein Wunder! Soll das alles schon 12 Jahre her sein? Wir gratulieren Amy, Aziza, Ayla, Angel und Apollo von Herzen und wünschen ihnen weiterhin Gesundheit, Lebensfreude und noch viele glückliche Jahre mit ihren Menschen! Artos ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen, er tobt mit seiner Mama Vita über die grünen Wiesen und winkt seinen Geschwistern zu!

 

Ist es wirklich schon 8 Jahre her? Unser C-Wurf feiert heute (04.03.19) Geburtstag! Es war der 3. Wurf unserer geliebten Vita; voll Freude denken wir an die schöne Zeit, in der ihre 10 kleinen Pünktchens auf unseren Rasen umhertobten. Das waren: Carla, Candela,Camira, Cokolate sowie Carlo, Carlos, Centurio, Cenzo, Chui und Cliff! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre mit eueren Lieben! Ich weiß, ihr werdet jeden Tag verwöhnt und über alles geliebt! Hier noch ein paar Bilder aus eueren Kindertagen.

 

Heute (25.02.19) gratulieren wir unserem F-Wurf zum 1.Geburtstag!!! Aus den kleinen Punktebabys sind stattliche Junghunde geworden; wie schnell vergeht doch die Zeit! Wir wünschen Fee, Fiona, Finley, Finn, Fritz, Fiete, Franzis und Taavi alles, alles Gute für ihr ganzes Leben. Bleibt so wie ihr seid und haltet euch an das Zitat von Astrid Lindgren, das ich für euere Mutter schon so passend fand. „Laß dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

 

Den Anfang machen unsere E-chens! Elliot, Elton, Elvis und Enzo sowie Edita, Emilia, Elina, Elna, Elsa, Enja, Evita und unsere Enissa werden heute (13.02.19) 3 Jahre alt! Ihr Süßen, wir gratulieren euch von Herzen und wünschen euch alles, alles Gute! Ich weiß, ihr laßt euch nicht nur heute verwöhnen; macht weiter so!!! Hier ein paar schöne Erinnerungen; ich hoffe ich habe keine Puppy vergessen!

 

[Eintrag vom 13. Februar 2019]