Hauptnavigation

Unser F-Wurf ist umgezogen

Alle Welpen unseres F-Wurfs sind inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen. Dort werden sie von ihren Menschen geliebt, umsorgt, verwöhnt und erzogen. Die kleinen „Punktemonster“ halten alle mächtig auf Trapp. Bei uns ist nach dem Auszug der Puppys etwas Ruhe eingekehrt. Wir vermissen die Kleinen sehr, genießen es aber auch, wieder mehr Zeit für Bakira, Deborah und Enissa zu haben. Mit den Welpenkäufern stehen wir in Kontakt, und freuen uns immer über neue Bilder. Wir wünschen allen eine wundervolle Zeit mit ihren Zwergen, und Deborah`s Welpen ein tolles Leben voller Spaß und Abenteuer!!! Denkt daran: “ Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.“

Wir haben auf unserer HP eine neue Seite eingerichtet: Im neuen Zuhause! Auf dieser Seite seht Ihr unseren F-Wurf in ihren neuen Familien. Die Bilder bekommen wir von unseren Welpenkäufern und wir sagen an dieser Stelle: „Vielen Dank dafür!“ Wir durften Deborah`s Welpen ein Stück weit begleiten, und auf diese Weise können wir ein wenig teilhaben an ihren neuen Leben!

Hier ein paar Bilder vorweg, mehr findet Ihr unter: F-Wurf > Im neuen Zuhause

Fee

Fiona

Falko, jetzt Francis

Finley

Finn

Fredo, jetzt Taavi

Fritz

 

Enissa grüßt ihre Halbgeschwister!

 

[Eintrag vom 21. Mai 2018]